Zufallsbild Stamm Waldreiter Waldreiter 45
english brandneu über uns medien gästebuch kontakt freunde & förderer

Gästebuch

Liebe Grüße!

27.09.2007 21:21

Heide

liebe Waldreiter,
da ihr ja kein Gästebuch habt, schreibe ich jetzt sogar etw in euer forum.
ihr habt eine echt schöne homepage mit ganz vielen tollen fotos!
liebe grüße an euch alle (ganz besonders natürlich an raffi und arne). ich freu mich schon , mehr von euch kennen zu lernen!
heide
stamm normann aus berlin

03.12.2007 17:00

Vlofie

Hey Waldreiter,
war echt schon das ihr bei uns wart! hat echt spaß mit euch gemacht! freu mich schon wenn wir zu euch kommen!
Grüße vom stamm normannen aus berlin

Fotos

03.12.2007 17:12

Heide

hallo liebe Falken und Phönixe.
das wochenende mit euch was super! und die fotos könnt ihr euch auch schon angucken (www.stamm-normannen.de)
liebe grüße und herzlich gut pfad
heide

Grüße aus Berlin

03.12.2007 19:46

Frida

HAAALLOO!!!

huhu leute.. yeah also das wochenende hat mal richtig spaß mit euch gemacht.. ich seid richtig cool und singen und gitarre spielen könnt ihr auch supi! ich freue mich schon, wenn wir uns wieder sehen. wenn ich lust habt könnt ihr ja auch mal auf unsere homepage gehen und in unser gästebuck schreiben oder unsere Fotos angucken.

www.stamm-normannen.de

liebe grüße und hgp

frida :D

05.12.2007 13:23

Marie

Hey ihr lieben Falken und Phönixe!
Ja also das Wochenende mit euch war echt lustig und ich freue mich auch schon, wenn wir euch besuchen kommen in eurem (aufgeräumten!:D) Heim und wir wieder zusammen singen und Spaß haben werden!
Achso und euer Liederbuch ist durchaus immens krass geil! Muss ja auch mal gesagt werden.
Viele liebe Grüße aus Berlin!
HgP, Marie

Neues Thema

Name:
E-Mail:
Titel:
Beitrag:

gästebuch

Script powered by Sonium-Php.

Waldreiter intern

Auf intern.waldreiter.org können Stammesmitglieder auch passwortgeschützte Foren benutzen.