24.08.2007 11:35
didi
oha,
ich les es gerade:
"Lied Nummer elf wurde entsorgt. Eure Ohren würden es Euch danken. Wirklich."
was ist/war das lied nummer 11? warum ist/war das jemandem peinlich? hab schon ganz vergessen, dass das hier mp3s gibt.
ansonsten finde ich alle lieder auf der homepage...ähm ja...interessant.
didi
23.09.2007 22:41
hanjo
Oha, das ist doch schon ewig entsorgt. Aus meiner Mail vom 9. 11. 2000 (sic) an Ole:
"Sach, mal...
N Singewettstreit gewinnt man damit aber nicht. Musste das sein, hätte man nicht, quasi, Sachen auswaehlen koennen? Ich ging eigentlich davon aus, dass das gemacht wird, sonst haette ich nicht son Spackenkram fabriziert, also WIRKLICH.
Die Sachen muss man doch erstmal RICHTIG bringen, bevor man etwas veroeffentlicht. ohoh.
...
Ich bin ja der Meinung, dass wir das besser koennen, da moechte ich das doch am liebsten noch einmal einspielen, und zwar GUT. Dann sollte man sich wirklich mal ein Wochenende treffen, die Lieder, drei oder vier, arrangieren, proben und zwei bis vier takes pro Stück machen, und dann auswaehlen.
Und was mich gerade besonders nervt, ist, dass die Frau, die ueber mir wohnt, Joe Cocker hoert, und zwar nur und zwar laut und zwar nur.
So und hier die Streichliste, das meine ich ernst:
Runter muss auf jeden Fall Welle wogt, und zwar schnell. Und eigentlich auch Die Weber und Follow me up to Carlow.
Vorbildlich ist dagegen Kansas feat. Matthis: Oil in the Wind oder auch Dust in the Oelspur
Gut Pfad,
hanjo
"
Script powered by Sonium-Php.
Auf intern.waldreiter.org können Stammesmitglieder auch passwortgeschützte Foren benutzen.