Wir stellen uns vor!

die neue Stammesführung

Liebe Wölflinge, Pfadfinder*innen, RRs und Eltern,


wir, als neue Stammesführung, wollten uns gerne einmal vorstellen und Euch allen Hallo sagen.
Auf der Vollversammlung, am 14. August 2021,
wurden wir, Dennis Kelm (links) Thore Fuchs (Mitte), und Edgar Buchweitz (rechts) zur neuen Stafüspitze gewählt. Gemeinsam bilden wir ebenso die Runde Rætovarier und sind alle als Gruppenleitungen (Säbelzahntiger, Zodiak und Borka) aktiv.
Voller Vorfreude und Energie freuen wir uns über die Möglichkeit die Gemeinschaft und Traditionen unseres Stammes weiterführen zu können und hoffen, dass die nächsten Jahre wieder so glorreich und schön werden wie die letzten.
Wie einst schon Robert Baden Powell sagte: „Optimismus ist eine Form des Mutes, die Vertrauen in andere gibt und zum Erfolg führt“. In diesem Sinne freuen wir uns auf eine rege Zusammenarbeit mit Euch und hoffen auf viele schöne Aktionen und Fahrten miteinander.
Lasst uns also optimistisch mit Energie und Motivation weitermachen und die nächsten unbeschrieben Seiten der Chronik „Leben“ beschreiben.
Bei Fragen oder Anregungen könnt Ihr uns immer unter stafue@waldreiter.org erreichen.


Liebe Grüße und Gut Pfad,
Eure neue StaFü
Thore, Edgar und Dennis