Wir sind die Neuen!

Hallo liebe Wölflinge, Pfadfinder, RRs und Eltern,

da aufgrund der Corona-Situation unsere Vollversammlung ja leider ausfallen musste und viele Mitglieder der alten Stammesführung jetzt mit der Schule fertig sind, weshalb sie nicht mehr vor Ort sein können, übernehmen wir dieses Amt bis zur nächsten Vollversammlung kommissarisch.

Wir, dass sind Finja Hoffhenke (1.Stammesführung, Mitte), Jette Greve (2.Stammesführung, links) und Paula Schönfelder (2.Stammesführung, rechts).

Wir sind auch als Gruppenleiter im Stamm aktiv. Finja und Paula leiten die Aquila und Jette ist Meutenführung bei den Säbelzahntigern.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt uns gerne an unsere Emailadresse: stafue@waldreiter.org

Wir freuen uns auf die Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*